Stuttgart


NAME: Martin Gülich

WEBSITE:

ORT(E) & UMKREIS FÜR LESUNGEN: Stuttgart (incl. näherer, öffentlich erreichbarer Umgebung)

ANZAHL DER ANGEBOTENEN LESUNGEN: 2 (davon bereits weg: 1)

AUS DIESEN BÜCHERN WÜRDE GELESEN: Septemberleuchten/Die Umarmung/Was uns nicht gehört

GENRE(S):

ANMERKUNGEN:


NAME: Iris Lemanczyk

WEBSITE: www.IrisLemanczyk.de

ORT(E) & UMKREIS FÜR LESUNGEN: Stuttgart und Umgebung

ANZAHL DER ANGEBOTENEN LESUNGEN: 2 (davon schon weg: 1)

AUS DIESEN BÜCHERN WÜRDE GELESEN: Fremder Iran - Sittenwächter wandern nicht

GENRE(S): Reiseliteratur

ANMERKUNGEN: Wenn es Laptop und Beamer gibt, kann ich dazu auch Fotos zeigen.


NAME: Hannah Simon

WEBSITE: www.hannahsimon.de

ORT(E) & UMKREIS FÜR LESUNGEN: Stuttgart & Umrkeis, Raum Bodensee, grundsätzlich für weitere Anfragen offen

ANZAHL DER ANGEBOTENEN LESUNGEN: 1

AUS DIESEN BÜCHERN WÜRDE GELESEN: "Felix oder Zehn Dinge, die ich an dir liebe"; aktuelles, noch unveröffentlichtes Manuskript

GENRE(S): Frauenunterhaltung

ANMERKUNGEN:


NAME: Joan Weng

WEBSITE: http://www.aufbau-verlag.de/index.php/autoren/joan-weng-a01

ORT(E) & UMKREIS FÜR LESUNGEN: Stuttgart/Tübingen

ANZAHL DER ANGEBOTENEN LESUNGEN: 3

AUS DIESEN BÜCHERN WÜRDE GELESEN: “Das Café unter den Linden”, “Die Frauen vom Savignyplatz”

GENRE(S): historischer Roman

ANMERKUNGEN: Wegen des Mutterschutzes können die Lesungen erst ab Mitte April gehalten werden.


Autoren helfen